Umfrage - Habt Ihr Eure Weisheitszähne noch?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein, ich habe keine Weisheitszähne mehr ... 39%
Ja, meine Weisheitszähne habe ich noch ... 37%
Ich habe / - hatte überhaupt keine Weisheitszähne ... 13%
Eigene Antwort ... 6%
Ich habe nicht mehr alle Weisheitszähne ... 4%
Ich habe / - hatte mehr als vier Weisheitszähne ... 2%
Andere Antwort / - Sonstige Antwort ... 0%

31 Antworten

Nein, ich habe keine Weisheitszähne mehr ...

Schon lange nicht mehr, und der Rest verschwindet auch bald.

Guten Abend und vielen Dank für Deine Antwort.

Dann drücke ich Dir beide Daumen ...

Ja, meine Weisheitszähne habe ich noch ...

Ich sehe keinen Grund dazu, sie mir herausnehmen zu lassen, wenn sie noch keine Probleme machen. Vom Platz im Kiefer her ist es zwar ein wenig knapp, aber es könnte passen. Außerdem sind bei vielen Menschen in meiner Familie die Weisheitszähne immer noch nicht herausgekommen (auch bei Senioren) und verursachen keine Schmerzen, daher hoffe ich bei mir auf das selbe.

Auch wenn eine OP im Jugendalter (aus dem ich inzwischen rauskomme) oft einfacher ist, würde es für mich keinen Unterschied machen, da es trotzdem sehr emotional aufwühlend wäre (hatte eine Zahnarzt-Phobie, die eben erst dadurch besser geworden ist, dass ich mir sowas nicht antue). Jeder hat dazu natürlich eine eigene Meinung und ich kann es nachvollziehen, dass viele da lieber auf Nummer sicher gehen, für mich ist es aber nichts.

Nein, ich habe keine Weisheitszähne mehr ...

Wie soll ich das begründen?

Sie machten mir nur Probleme und mit Mitte 30 habe ich sie gezogen bekommen.

Mit örtlicher Betäubung.....erst eine Seite, ein paar Monate später die andere Seite.

Guten Abend und vielen Dank für Deine Antwort.

Ist für Dich die Operation unter örtlicher Betäubung komplikationslos verlaufen?

@fanofpaolo

Ja, Schmerzen hatte ich natürlich ein paar Tage und ich sah aus wie nach einem Boxkampf....lol.....

Ja, meine Weisheitszähne habe ich noch ...

Ich hab meine auch noch und sie sind auch gut rausgekommen, sodass ich denke, dass ich sie dauerhaft behalten kann.

Nein, ich habe keine Weisheitszähne mehr ...

Ich hatte letzten Freitag eine Zahn OP wo mir 2 Weisheitszähne gezogen wurden sind und 2019 hatte ich auch eine Zahn OP wo mir 4 Weisheitszähne gezogen wurden sind also hatte ich insgesamt 6 Weisheitszähne ich hatte selbst riesen Angst vor den beiden Operationen bei der ersten habe ich eine etwas Dickere Spritze bekommen für die Narkose und beim zweiten mal ein Katheter wo das Narkosemittel injiziert wurden ist bei mir war es so das bei den Narkosierung vorgang mein Kopf stark gedröhnt hat und nach kurzer zeit wurde alles Schwarz danach habe ich viel Blut gespuckt und jetzt kommt nur noch etwas Mundsekret