Facharbeit Schizophrenie?

2 Antworten

Hallo.
Ja bleib noch dabei. Sie eignet sich doch perfekt für das Thema. Ist alles drin. Akustische Halluzinationen, Zönästhesien, Geruchshalluzinationen , unwiderlegbarkeit, Unkorrigierbarkeit, die subjektive Wahngewissheit....u.v.a...alles da!...
Alles Gute!

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir nicht viel sagen, doch einen Tipp habe ich für dich. Bevor du solche Arbeit schreibst, wäre gut, dich in die Thematik einzufühlen.

Dazu ist der Film "A beautiful Mind" hervorragend geeignet.

luisaohneo
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich mir dann mal anschauen :D