F-BRN komplex - get fit? nur Hilfereiche antworten, kein Palaber oder Frust abbauen. Aussagen wie Geldverschwendung/mach Sport sind nicht erwünscht!?

3 Antworten

habe neulich schonmal eine Antwort zum Thema F-brn verfasst, die hier auch passt:

"viele Fatburner regen nicht, wie versprochen, die Fettverbrennung an, sondern wirken lediglich auf das Herz-Kreislauf-System. Damit können unangenehme Nebenwirkungen, wie Schlafstörungen, Herzrasen und Bluthochdruck auftreten.

Was die Wirkung von F-brn angeht, so kann man es eher mit einem Trainingsbooster vergleichen. Die Pillen enthalten nämlich eine große Menge aufputschender Mittel und sind eher dafür geeignet, zum Training zu motivieren, als von selbst Fett zu verbrennen."

Durch eine richtige low carb Ernährung tut ihr schon sehr viel für euren Stoffwechsel und auch zur Gewichtsabnahme.

Insofern ist der Vorteil der Pillen im Vergleich zu ihrem Zusatznutzen und ihrem beträchtlichen Preis gering.

abnehmen ist eine Sache von Dauer, hier hilft Disziplin und tägliches Training, alles andere ist nur von kurzer Dauer, jeder Körper is(s)t anders, und verbrennt anders. Du kannst sogar essen, wann und was du willst. Alles andere beinhaltet den JoJo-Effekt. Und macht euch auch nicht verrückt mit BMI oder, oder. Aus eigener Erfahrung sag ich dir täglich trainieren und in 1-3 Jahren hast du einen Körper, der dauerhaft in Form bleibt.Glaubst du etwa, dass Hochleistungssportler auf all so ein neumodiges Zeug wie Locab und co abfahren? Vergiss es.

Juno418
Fragesteller

Wie gesagt wir sind keine Fans davon Tabletten zu nehmen oder irgend so ein dreck.
wir wollten nur wissen ob es jemanden gibt der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder es selbst probiert hat