extreme wassereinlagerung bei gebrochenem arm

ödem hand nach armbruch + op - (Wassereinlagerungen, Armbruch)

3 Antworten

Ich nehme an dass die Operation noch nicht lange her ist, es sind nicht nur Wassereinlagerungen sondern es ist auch noch geschwollen. Frag doch mal ob etwas getan werden kann du bist ja im Krankenhaus. Gute Besserung

Du musst nicht nach Lymphdrainage fragen, sondern ob eventuell etwas getan werden kann gegen die Schwellung. Ich hatte 2013 einen Unfall, bin mit dem linken Fuss umgeknickt. Die Bänder waren angerissen, auweia, der Fuss war vielleicht am Anfang dick aufgeschwollen. Ging dann nach einiger Zeit wieder weg. Bekam nach 5 Wochen mit Stöcken mehr oder minder laufen Therapie. Hab keine Angst das wird schon wieder. Was du halt brauchst ist viel Geduld.

Ja aber hab angst! Die sagen lymphdrainage gibts jetz net!! Ich wollte wissen ob es jemandem schonmal ãhnlich ging!!!

Thaliasp  23.05.2015, 21:48

Hab noch was vergessen, nach einer OP muss man vorsichtig wieder anfangen zu mobilisieren.