Klassenarbeit mit gebrochenem Arm?

3 Antworten

Wenn die Klassenarbeiten nächste Woche statt finden (also die wichtigen) dann kennt sie den Stoff doch schon vorausgesetzt sie war die Zeit vorher da und da kommt dann kein neuer Stoff dran nur weil sie fehlt oder sie 3 Wochen später geschrieben wird. In einer Woche gibt es viel Stoff aber den kann sie sicherlich nachholen vorallem wenn sie sich informiert was gemacht wurde. Manchmal macht man ja auch Sachen aus der letzten Woche und verpasst das so gut wie gar nichts

Wenn es ihr sonst gut geht, kannst du sie ja mit dem Stoff schon mal auf dem Laufenden halten, sodass sie schon im Krankenhaus mitlernen kann (aber nur, wenn sie wirklich dazu in der Lage ist! Gesundheit geht vor)

Ansonsten gab‘s bei uns immer Nachschreibttermine für versäumte Klausuren.

Selber lernen so lange sie nicht in der Schule ist und sobald sie wieder gesund ist, wird dann nachgeschreiben.