Arm gebrochen aber nur gestoßen?

6 Antworten

Deine Mutter hat recht ab ins Krankenhaus die können ein Röntgenbild machen was auch notwendig ist um heraus zu finden was los ist.

Also bitte deine Mutter das ihr gleich fahrt.

Alles Gute

Hallo,

es kann alles sein - einen Bruch zu diagnostizieren ohne die Verletzung und/oder ein Röntgenbild zu sehne ist nicht möglich. Kühlen - wenn es nicht besser wird Krankenhaus -> röntgen!

Gruß,
SebTM

Es könnte sein das dein arm geprellt ist das heißt es sind nur muskeln geschwollen und es geht nach ein zwei die Wochen wieder weg tut aber noch lange zeit weh oder der ist verstaucht gebrochen oder deine ist gerissen dass du dann verdammt  oder deine Sehne ist gerissen das tut dann verdammt weh und das heilt auch nicht so schnell bei sowas passiert es aber oft dass der Arm nur geprellt ist also keine Sorge es geht wahrscheinlich nach einer Woche wieder weg

Bestimmt ein Bluterguß im Gelenk ist eine langwierige Sache gehe morgen mal zum Arzt. 1. Hilfe Ellenbogen kühlen.

Risse in Knochen können auch bei etwas geringerer Krafteinwirkung entstehen. Aber grade der Ellenbogen ist empfindlich was stöße angeht, und daher kann was gebrochen sein, muss aber nicht. Sagen kann dir das nur ein Arzt nach dem Röntgen.