Ist das eine Platzwunde?

5 Antworten

Du kannst natürlich wegen so einem Kratzer ins Krankenhaus gehen und die Leute dort von wichtigen Dingen abhalten. Dann bekommst du ein Pflasterchen und sie schicken dich wieder nach Hause. Genäht wird sowas selbstverständlich nicht.

Drück es am besten mit einem Pflaster etwas zusammen. Das wächst dann super von alleine zu

kann man Nähen oder Kleben ... muss man aber nicht :-)... ich bin aber kein Arzt und es ist sicher besser wenn sich das mal einer anschaut

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest erstmal aufhören zu weinen und den Rock ausziehen.
Danach nimmst du dir ein Pflaster und gut is. 🤕🚑

Oh sieht nicht gut aus..
Hast du Übelkeit oder Kopfschmerzen?