Ex Freundin hat Schluss gemacht, jetzt feiert mit Typen?

8 Antworten

Ihr habt euch getrennt, das heisst, dass jeder seinen eigenen Weg geht.

"Ich weiß aber, dass wir uns beide noch lieben und wieder zusammen finden können."

Das bildest du dir nur ein. Sie hat mit dir Schluss gemacht - sei ein Mann und akzeptiere das! Auch wenns schwer fällt...

Und wenn du eine Kontaktsperre hattest, zeigt das doch nur noch mehr, dass sie nichts mehr von dir will.

Wenn sie dir noch etwas bedeutet, dann lass sie in Ruhe.

Cybertasker
Fragesteller

Sie hat mich aber tagtäglich angeschrieben und nachts angerufen.

Reizend  29.08.2020, 08:58
@Cybertasker

In der Frage schreibst du aber "Danach hatten wir kein Kontakt mehr".... Irgendwas stimmt da doch nicht von dem was du schreibst.

Bist du dir sicher, dass es nicht anderum war und das Du sie die ganze Zeit angeschrieben und angerufen hast? Die Kontaktsperre spricht doch sehr dafür, dass du sie stalkst....

Schluß ist Schluß, akzeptiere es ganz einfach

Such dir doch einfach eine andere und mache deine Ex mit der neuen Eifersücbtig. Entweder sie springt drauf an oder du hast halt jetzt einen neue. Quasi Win win für Dich. Alles andere kommt armselig bedürftig rüber.

Hat sie höchstwahrscheinlich. Wer rennt denn sonst direkt wieder feiern? Ich würde mir ordentlich Mut antrinken und sie dann zur Rede stellen.

Irgendwann müsst ihr ja mal wieder reden. Wie lange soll das noch so gehen? Je länger sowas dauert, desto schlechter.

Rockige  29.08.2020, 02:06

Im besoffenen Kopf "zur Rede stellen"... das geht sicher nicht gut.

paradox1899  29.08.2020, 02:07
@Rockige

Nicht besaufen, nur ordentlich einen sitzen haben.

lea2002und1  29.08.2020, 02:13

Na und? Sie hat Schluss gemacht. Sie will offensichtlich nichts mit ihm zutun haben und möchte sich ablenken. Man trennt sich nicht um nochm zu reden oder sonst was. Er kann das scheiße finden, aber sie sind nichtmehr zusammen und er hatte weder vorher, noch jetzt das Recht zu entscheiden ob sie nun feiern geht oder nicht, ob sie mit jemand was hat oder nicht oder oder oder.

Man trennt sich nicht ohne Grund.