Eventuell doch schwanger, Anerkennungsjahr Soziale Arbeit?

3 Antworten

Soweit Du Deine Regel wie beschrieben hattest - wie solltest Du im Hinblick auf das Gesamtgeschehen schwanger sein?

Gegen das Kopfkino empfehle ich Dir die Nutzung eines SST - dann sollte auch der letzte Zweifel beseitigt sein.

aschneider95
Fragesteller

Manchmal hört man ja auch das man seine Periode trotzdem weiterhin hatte.

wilees  03.04.2018, 14:21
@aschneider95

Deshalb ja der Tipp - gegen das Kopfkino = SST

Wie wäre es denn mit einem einfachen Test?

Manchmal hört man ja auch das man seine Periode trotzdem weiterhin hatte.

Und du kommst nicht auf die Idee einen Test zu machen wenn dich das derart verunsichert aber stattdessen auf einem Laienportal spekulieren und sich an einzelnen Fällen hochziehen "manchmal hört man ja...".

Eine Schwangerschaft verursacht in der Regel keine Schmerzen an den Eierstöcken, löst keine Menstruation aus. Zudem hat der FA bereits versichert, dass du nicht schwanger bist. Was brauchst du noch? Du musst dir nicht über solche ungelegten Eier Gedanken machen was deinen Vertrag angeht.

Grundsätzlich ist es so, dass eine Schwangerschaft dem Arbeitgeber zu melden ist und in der Schwangerschaft hat man auch einen Kündigungsschutz.