Europa Park Übergewicht? Silverstar?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Könnte knapp sein, weil.... 50%
Ich weiß es nicht, weil.... 25%
Passt nicht rein, weil.... 13%
Sontiges.... 13%
Passt rein, weil.... 0%

4 Antworten

Könnte knapp sein, weil....

Die Sitze in allen Fahrgeschäften sind relativ knapp bemessen. Ich hätte bei fast 140cm Bauchumfang und 122kg schon Probleme :D

Beabeabububibi
Fragesteller

Wie sieht es mit Silverstar aus? Hab da gelesen, dass ich mir eher um diese Attraktion sorgen machen müsste. Hoffentlich wenn ich weiterhin gesund abnehmen und das Gewicht halte, werde ich in Zukunft solche Gedanken erst gar nicht haben müssen ^^

MarvinK08  07.08.2021, 12:02
@Beabeabububibi

Ganz genau weiß ich das nicht, aber ich vermute, Dass das sehr eng werden könnte

Beabeabububibi
Fragesteller
@MarvinK08

Okay alles klar, danke ^^

mike93123  13.08.2021, 11:19
@Beabeabububibi

beim silverstar war bei mir der bauch kein problem. bei mir waren hintern und hüfte zu breit für die sehr engen sitze^^

Wenn es vielleicht hilft, ich war vor zwei Jahren beim Heide Park. Da wo ich ca 4kg weniger. Da hatte ich eher bei den ein oder andere Attraktion bei der Oberweite Probleme. Vielleicht hilft das ja als eine andere Vergleichszahlen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Könnte knapp sein, weil....

In Reihe 5 gibt es für uns extra Sitze. Könnte aber echt eng werden.

Sontiges....

Man kann das Pauschal nie sagen darum gibt es einen Testsitz vor der Silver Star