Silverstar zu dick

4 Antworten

Also bei Silver Star gibt es einen Probesitz am Anfang (Du musst dich dafür nicht anstellen, der ist direkt am Eingang!) , also da kannst du gucken, ob du zu "dick" bist und ob du dich wohl fühlst! Extrasitze gibt es soweit ich weiß nicht, aber die Sitze sind auch nicht besonders schmal geschnitten, ich denke, dass du da schon reinpasst :) Viel Spaß dann im Europapark!!!!!!!! :D

ich denke das passt grade so noch, aber als ich da war stand einer 2 stunden bei blue fire und durfte dann nicht fahren weil er zu dick war also überleg es dir ob du dich solang anstellen willst wenn du evtl nicht fahren darfst

Am Eingang von Silver Star steht ein Probesitz (und meistens auch ein Mitarbeiter), da kannst du dich mal reinsetzen und schauen, ob's passt.

So schlimm ist das nicht. Es gibt zwar keine Extrasitze, aber ich denke nicht, dass du zu dick bist dafür.