Mit Eisenmangel -> Achterbahn fahren?

Blue Fire - (Gesundheit, Arzt, Blut) Silverstar - (Gesundheit, Arzt, Blut)

2 Antworten

Hey!

Rote Säfte enthalten Eisen, zum Beisiel Kräuterblut. Schmeckt nicht so dolle, hilft aber. Fahre Achterbahn, trink genug und ggf wird dir nachher etwas schwindelig, das vergeht ganz flott (sagt die Erfahrung). Aber eigentlich hat Kräuterblut meinen Eisenmangel immer zügig umgewandelt.

Hey, super hab' vielen, vielen Dank! Schwindel ist mir egal, will eigentlich nur lebend raus... =D

Soll ich diesen Saft ab morgen, beginnen zu trinken oder zwischendurch, wenn wir im Park sind?

Vielen Dank und liebe Grüsse YOLONoName100

@YOLONoName100

Also, ich meine zwei mal täglich nehmen und gut ist. Du wirst es merken, wenn es dir besser geht und du weniger Schoki Hunger hast, falls das eine Begleiterscheinung ist ;) Ich würd es echt 2x/d nehmen und gut ist. Viel Spaß!

Super, vielen Dank! :-)

Hi also falls du dazu noch was wissen willst, ich habe auch Eisenmangel und fahre wie verrückt Achterbahn, gerade diese zwei schönen Sachen. Aber bei mir ist alles in bester Ordnung, egal wie oft ich das fahr. LG

Hallo! Vielen Dank, dass Du mir Deine Erfahrung geschrieben hast. :-) LG Stan