essen während loch im zahn?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

  • Geile Sache, so zieht das Gebiss aus wenn Du Deine Zähne nicht putzt und es mit Zucker versorgst. Somit kann durch die Säure die Karies immer mehr werden und der Zahnarzt wird nicht arbeitslos.
  • Deine Entscheidung zu putzen
 - (Gesundheit und Medizin)

Zucker verursacht Karies. Also wird es sicher schlimmer. Geh zum Zahnarzt

Du kannst alles normal essen auch die süßen Sachen. Putz deine Zähne normal weiter und mach schnellst möglich einen Termin beim Zahnarzt mit dem Hinweis das du ein Loch hast.

ich habe herausgefunden das ich ein lochnim zahn hab

Dann solltest Du zum Zahnarzt gehen!!

Bis Du den Termin hast, kannst Du ganz normal das essen, was Du immer ißt. Aber putze Dir die Zähne!!!!!!

putze morgens und abends 1x zähne lasse es manchmal ausfallen

Wenn Du das Zähneputzen ausfallen läßt, mußt Du Dich nicht wundern, wenn Du Löcher in den Zähnen hast.

Ab zum Zahnarzt! Je länger du wartest umso schlimmer wird es ;) und ja, Zucker verbessert nunmal nicht die zahnqualität