hilfe backenzahn kribbelt?

4 Antworten

Das kann auch von der Wurzel her rühren und manche Löcher sind so klein, dass du sie deifinitv als Laie nicht erkennen kannst. An deiner Stelle würde ich mir sehr bald einen Termin beim Zahnarzt machen, bevor du Schmerzen bekommst.

Geh am besten zum Zahnarzt Vielleicht ist das Zahnfleisch einfach leicht irritiert

Konntest Du etwas sehen ob das zahnfleisch verändert aussieht ?
Ich würde das auf jeden Fall vom Zahnarzt kontrollieren lassen, vllt hast Du dort Karies die Du von aussen nicht sehen kannst zB im Interdentalbereich.

Das Gefühl kommt, wenn du in den Wechseljahren bist...