Erhöte Leberwerte in Verbindung mit Süßstoffen

1 Antwort

Hallo! Habe mich auch schon mit dieser Thematik beschäftigt, mein Wissen reicht aber nicht für eine Antwort. Finde es aber richtig gut, wenn jemand mit Deinem Wissensstand noch Fragen hat und nach Antworten sucht. Sicher ist Dir meine Vergangenheit bekannt und ich werde dir bei anderen Themen - gerne - auch mal helfen können. Habe umgekehrt auch bei Dir schon Informationen abgezapft - auch ich lerne nicht aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

quelinian
Fragesteller

"Wer aufhört zu Fragen, hat im Grunde nie etwas verstanden" :-)

Das eine oder andere konnte ich aus deinen Antworten schon über deine Vergangenheit herauslesen - wobei das Bild aber doch noch relativ unvollständig ist. Bin mir aber sicher, dass du auch bestimmt mal die eine oder andere passende und helfende Antwort für mich haben wirst!

Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere "Hardcore-Biochemiker" zu dieser Frage ;)