Gamma GT Wert ....was bedeutet dieser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre noch wichtig zu wissen, wie hoch GOT und GPT sind. Die Leber deines Mannes ist angegriffen, und er sollte dringend überlegen, ob er anders behandelt werden kann (mit dem Arzt zusammen). Sonst kann es in der Folge zu Leberschäden (-entzündung, -zirrhose) kommen und die Entgiftung des Körpers funktioniert nicht mehr. Alles Gute! Anell (P.S.: GGT ist ein sehr sensibler und kurzfristiger Marker, die beiden anderen Werte zeigen längerfristige Leberveränderungen bzw. Enzymveränderungen an.)

,,medikamente, so wie auch alkohol beides auf dauer, treiben die selben blut bzw, leberwerte in die höhe aber egal woran es auch liegt, leberzirrose, leberkrebs oder einfach nur metastasien in der leber ausgelöst zb. durch darmkrebs, empfehle ich euch, livercare52, den pilz agaricus in extraktform, so wie mariendistel aus der drogerie,, liv52 und agaricus entgiften die leber und bekämpfen entartete zellen, ( krebs ), mariendistel. dichten die leberzellen ab gegen jedwede schädlichen gifte und einflüße und hilft der leber neue zellen aufzubauen,, egal was ihr darüber lesen könnt, bitte schenk mir das vertrauen und ich verspreche euch nicht zu enttäuschen, ich liebe die menschen und weiß wie sehr sie oftmals leiden

Meiner lag mal bei 437. Hormonvergiftung.Aber das ging wieder weg, bis in den Normalbereich

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/g/Gamma-GT.htm

Ist leider mit sehr vielen "Fachchinesischen Ausdrücken gespickt. Aber trotzdem ....VIIIELEN Dank

@meinereins

Sorry, fürs ''Fachchinesisch'', aber dass der Wert deines Mannes den Normwert um das ca. 10-fache erhöht ist, ist auch dort gut erkennbar. Diagnostik beinhaltet aber mehr als nur einen Laborwert. Der Arzt hat einen bestimmten Verdacht und untersucht den Patienten. Er kann aber nicht einfach in den Menschen reinschauen und deshalb ist die Blutabnahme (+ entsprechende Labordiagnostik) meist der 2. Schritt, um sich dem Verdacht diagnostisch zu nähern. Sind die Laborwerte außerhalb der Norm, werden weitere Untersuchungen veranlasst. Das geht dann oft in Richtung Facharzt und da sollte man aus der Ferne als Laie auch keine Aussagen treffen. Alles weitere bitte beim Arzt erfragen.

http://www.diabetespro.de/Serie-Laborwerte-Der-Leberwert-Gamma-GT-Untersuchungen-A060718IRMAP027412.html

Hier gibt es interessante Tipps: http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2197&highlight=leberentgiftung

@Lissa

Hab mal auf die Naturseite geschaut ...sind echt brauchbare Tips dabei...Danke

Was möchtest Du wissen?