Gamma GT Wert ....was bedeutet dieser?

8 Antworten

Es wäre noch wichtig zu wissen, wie hoch GOT und GPT sind. Die Leber deines Mannes ist angegriffen, und er sollte dringend überlegen, ob er anders behandelt werden kann (mit dem Arzt zusammen). Sonst kann es in der Folge zu Leberschäden (-entzündung, -zirrhose) kommen und die Entgiftung des Körpers funktioniert nicht mehr. Alles Gute! Anell (P.S.: GGT ist ein sehr sensibler und kurzfristiger Marker, die beiden anderen Werte zeigen längerfristige Leberveränderungen bzw. Enzymveränderungen an.)

Das sind die leberwerte, und die deines Mannes sind enorm hoch normal sind 50 oder so

,,medikamente, so wie auch alkohol beides auf dauer, treiben die selben blut bzw, leberwerte in die höhe aber egal woran es auch liegt, leberzirrose, leberkrebs oder einfach nur metastasien in der leber ausgelöst zb. durch darmkrebs, empfehle ich euch, livercare52, den pilz agaricus in extraktform, so wie mariendistel aus der drogerie,, liv52 und agaricus entgiften die leber und bekämpfen entartete zellen, ( krebs ), mariendistel. dichten die leberzellen ab gegen jedwede schädlichen gifte und einflüße und hilft der leber neue zellen aufzubauen,, egal was ihr darüber lesen könnt, bitte schenk mir das vertrauen und ich verspreche euch nicht zu enttäuschen, ich liebe die menschen und weiß wie sehr sie oftmals leiden

γ-Glutamyltransferase – Wikipedia

  1. Dez. 2008 ... Neueren Untersuchungen nach sind erhöhte GGT- Werte korreliert mit erhöhtem ... Wenn der GGT- Wert im Referenzbereich liegt, kann man eine ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gamma-Glutamyltransferase

Meiner lag mal bei 437. Hormonvergiftung.Aber das ging wieder weg, bis in den Normalbereich