Erfahrungen mit Fluvoxamin?

3 Antworten

Hallo,

Ich habe zwar keine dieser Krankheiten oder Erfahrungen von mir selbst mit dem Medikament, aber mehrere Bekannte die ähnliche/gleiche Mittel nehmen. Diese brauchen ein wenig um eine konstante Wirkung zu erfüllen und sind an einige Bedingungen geknüpft (die Medikamente einer Bekannten wirken nicht bei Milchaufnahme). Zudem kann es immer wieder zu Nebenwirkungen oder Wirkungseinbrüchen kommen, das ist nicht immer ausschließbar. Am besten mache irgendwas was dich beruhigt und beobachte das, wenn es öfter kommen sollte rede mit deinem Arzt.

Gute Besserung und lieben Gruß HW

Diese Stoffgruppe kann auch zu Unruhe und Angst führen . Dosis reduzieren . Nimm lieber Fluoxetin bis zu 20 mg , das ist besser und auch leicht beruhigend in dieser Dosis , nicht mehr!

Bitte nicht 2 verschiedene antidepressiva Tabletten einnehmen denn die Arbeiten dann gegeneinander, das Original Präparat was du nimmst wofür ist es ? Und seit wann??

Christianwarweg  24.09.2015, 07:25

Die kann man ja nun nicht einfach so kaufen, daher besteht eher nicht die Gefahr, dass die gleichzeitig eingenommen werden. Trotzdem ist es natürlich richtig, dass man die nicht mischen sollte.