Erfahrungen einseitige Gesichtslähmung?

2 Antworten

Das ist meinem Schwiegersohn passiert. Er konnte sein Auge lange nicht schließen - bestimmt ein halbes Jahr.

Hast Du was bekommen, um das Auge abzudecken? Das hatte er nämlich.

Heute ist nur noch die betroffene Seite etwas schief. Das sieht man aber nur, weil man (ich) es weiß.

Wünsche Dir gute Genesung.

hallo

ich hatte vor knapp einem jahr auch eine einseitige gesichtslähmung. Nach ungefähr einem halben jahr war alles wieder deutlich besser, aber lange nicht wie davor und ich denke auch, dass es nie wieder so sein wird. Meik mundwinkle ist nicht perfekt oder so wie der andere, aber er ist ok. Nur mein auge ist deutlich kleiner und tränt fast immer. Man gewöhnt sich daran auch wenn ich denke es wird nicht mehr besser wie jetzt. Aber im vergleich zum anfang der gesichtslöhmung ist es so viel besser.

Also immer viel üben dann wird das relativ schnell wieder

ich wünsche alles gute❤️