Ohren und Nase zu aber keine Diagnose?

4 Antworten

Das kann auch psychologische Hintergründe haben oder eine Blockade der Halswirbelsäule zur Ursache haben, warte erstmal ab was der Neurologe raus findet.

Ich habe auch oft zu viel Druck auf einem Ohr, mein HNO hatte auch kein Plan. Also habe ich mich selber darum gekümmert.

Es war eine Blockade in der Halswirbelsäule, nach dem der Chiropraktiker das wieder eingerenkt hatte war der Druck weg. Es kommt immer mal wieder vor aber es liegt immer an der HWS.

Den Symptomen nach zu urteilen kann das alles Mögliche sein. Von einer Allergie angefangen über organische Schäden bis hin zu einer beginnenden Allergie, die noch nicht ausgereift ist. Der Arzt kann das sicher besser beurteilen. Sollte der Neurologe nichts finden, wäre es vielleicht sinnvoll, dass du mal bei einem Allergologen austesten lässt, ob du gegen irgendwas allergisch bist.

Wir sind hier ein Laienforum! Wenn es dir dein HNO Arzt nicht diagnostizieren kann, kann es hier über Ferndiagnose schon gar keiner. Frag dich doch mal warum dein HNO Arzt dich zu einem Neurologen schickt dann kannst du dir deine Frage auch selbst beantworten.