Findet ein HNO-Arzt Ohren sauber zu machen eklig?

8 Antworten

Doch doch, da bist du genau richtig, einfach ansprechen, fragen kostet nichts.

und wenn der das wirklich ekelig findet, ist er in einer Arztpraxis fehl am Platz.

ist sein Job und du kannst hinterher wieder besser hören, was soll daran eklig sein?

Ohrenschmalz ist eklig und dann das rauszumachen.

@Fragest3ller

Da gibt es doch hunderte Dinge im Leben, die ekliger sind.

@Fragest3ller

Hast du es denn nicht erst mal selber versucht, raus zu machen?

Der macht das bei fast jedem Patienten, ist also Alltag. Würde er es eklig finden, hätte er ein anderes Fachgebiet wählen müssen.

...das viel ekliger ist...so eine Bauch OP, Beinamputation, Entfernung einer Koprostase, eiternde Wunden, Endoskopie,....Mahlzeit, allen die einen Kaffee in der Hand haben und denen das daran denken schon reicht!

Berufsalltag für viele Bereiche....

Das ist was ganz normales für den Arzt. Fände er das so schlimm, dann hätte er sich für ein anderes Gebiet entschieden.

Ein Frauenarzt zum Beispiel findet viele Erkrankungen die er sieht und riecht vermutlich auch nicht lecker, doch hat er sich bewusst dazu entschieden sie zu behandeln.

Du kannst Dir über eins sicher sein....es gibt ganz andere, sehr viel unangenehmere Dinge, die ein Arzt alles machen muß....

da ist so eine Ohrenreinigung gar nichts dagegen ;-)

Also mach Dir mal keine Sorgen darüber.....LG, Mika