Bei HNO spontan einen Termin machen?

9 Antworten

Bei akuten Beschwerden muss er dich auch ohne Termin dran nehmen, dann musst du aber viel Wartezeit mitbringen. Ruf doch einfach an und frag wann der nächste Termin frei ist und wenn es zu lange dauert frag wann die beste Zeit ist ohne Termin zu kommen, denn viele Ärzte haben auch freie Sprechstunden. LG

Notfalltermine gibt es bei fast allen Ärzten. Musst Dich dann halt auf Wartezeit einstellen.

Wenn Du da aber ohne Nasenbluten ankommst, kann es auch sein, dass Du (mit einem regulären Termin in der Tasche) wieder weg geschickt wirst. Ist ja kein richtiger Notfall.

Ich muss heute hin

@kev111

Versuch macht klug!

@HonestWitch

Ich hab einen Termin bekommen für 9:30 :)

Hallo

ja hat bei mir auch geklappt ( muss Nix heißen) habe angerufen meine Probleme geschildert und am nächsten Tag direkt einen Termin bekommen :)

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist das ich heute einen Termin brauche

@kev111

Hmm dann müsstest du einfach vorbei gehen und drauf bestehen gesehen zu werden

@SSC98

Ich hab einen Termin für 9:30

Versuch es halt.

Anrufen.

Ggf Überweisung vom Hausarzt. Mit dem hast Du schon gesprochen?

Nein noch nicht. Weil ich erst seit heute und gestern habe. Hatte heute Nacht ca. 6 mal Nasenbluten

Aber mal ne frage: was soll mein Hausarzt dran machen? Der kann doch nichts an der Nase machen

Einfach anrufen, die haben dort einen Terminkalander, da sind alle Termine drin. Wir wissen leider nicht, ob ein Termin frei ist oder nicht! :/

Ich muss unbedingt heute hin. Es geht nicht anders