Erektion bei J1?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, super dass du die J1 machst.

Eine Erektion ist relativ selten und wird der Ärztin/ dem Arzt auch nicht direkt ins Auge fallen, da Mediziner auf andere Dinge achten. Bei der Untersuchung von Penis und Hoden würde eine Erektion selbstverständlich auffallen, wird aber von den meisten Medizinern ignoriert. Insbesondere Jugendärzte wissen, dass Patienten eine Erektion peinlich ist und probiere die Situation so angenehm wie möglich zu gestalten. Für Ärzte ist es nämlich bloße, langweilige Routine.

Wegen der Eltern: Sprich doch schon im Vorhinein mit deinen Eltern ab, dass du jetzt alt genug bist und alleine ins Untersuchungszimmer gehen möchtest.

Ich bin Mädchen und kann dir nur was wegen Eltern dabei schreiben. Natürlich geht das. Meine Mama war bei mir bei der J1 auch dabei.

Den Eltern einfach sagen wenn du das nicht willst, das sie dabei sind. Sollen halt im Wartezimmer bleiben solange.

Und wenn du ne Erektion hast, wird das kein Problem sein. Bist ja wenn dann wohl eh nur kurz nackt da.

Also bei mir war das damals so dass meine Mutter rausgehen sollte und dann hat der Arzt mich gefragt ob ich eine Freundin habe usw.. aber das Thema mit der Erektion hat garnicht erst angefangen also mach dir da keine Sorgen;)

jonaxcl342 
Beitragsersteller
 02.05.2022, 21:32

Also du meinst du hattest eine und er ist nicht darauf eingegangen oder allgemein das Thema Erektion?