"Erbsen" im Hodensack

8 Antworten

du brauchst keine anhaltspunkte für dich zu suchen - das erledigt der urologe sowieso.

geh hin wenn dich etwas beunruhigt und verlange hier keine unfundierte ferndiagnosen!

ich gleube es ist eventuell ein krebsgeschwür ... aber sicherheit kann nur der urologe schaffen..

hoffe konnte helfen

lg linus

CHRISCHN1995
Fragesteller

ok danke ! wenigstens eine antwort die nicht sinnlos ist

Tipp: Geh zum Urologen auch wenn du das nicht hören möchtest oder willst du dein Leben auf dem Spiel setzen?

sind das nicht die "eier" drin?

sven20n  26.08.2012, 22:30

oh Mann die ERBSEN sind doch net die EIER ..LOL

Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber geh zum Arzt. Das kann was ernstes sein. Hodenkrebs kann man auch in jungen Jahren bekommen, ist früh erkannt immer heilbar! Also gleich morgen nen Termin machen.