Rechtes Ei grösser als Linke

8 Antworten

Es ist sogar üblich dass der eine Hoden größer als der andere ist... Aber wenn der unterschied so immens ist sollte sich der Arzt das anschauen.

zu enge Hosen, Leistenbruch.. kann alles mögliche sein! ;)

Normalerweise ist der linke Hoden größer als der rechte. Das hängt mit der besseren Durchblutung aufgrund des linksständigen Herzens zusammen. Ähnliches gilt für die Brüste der Frau. Falls es bei dir dauerhaft anders sein sollte , also rechts größer als links, sollte sich das ein Arzt anschauen.

Hol dir einen runter

hahaha beste Idee!!

Eig ist ein Hoden immer größer, als der andere, doch meistens ist es der linke. Vielleicht bist du ne ausnahme, aber teste ihn mal nach knubbeln ab und wenn er weiter wächst zum Arzt...