Entzugserscheinungen durchs kiffen hilfe?

8 Antworten

verzichte 3 tage und es geht wieder

Du kannst auch die Drogenberatung aufsuchen....auf alle Fälle Daumen hoch das Du aufhören willst!

Die innere Unruhe verschwindet nach 3-5 Tagen und klar kann man abhängig werden. Vielleicht nicht körperlich aber dafür psychisch.

atze3011  08.02.2016, 21:16

Wird sie nicht. Die Symptome die der Fragensteller beschreibt klingen schwer nach Nikotin-Entzugserscheinungen und Nikotinentzug dauert um einiges länger.

verreisterNutzer  08.02.2016, 21:27

Kannst du so genau nicht sagen würde er mit den Kiffen aufhören und trotzdem weiter Nikotin konsumieren und trotzdem weiterhin das Verlangen nach nen Jonny bestehen kommt es definitiv nicht vom Nikotin.

Davon mal abgesehen sind die körperlichen entzugserscheinungen von Nikotin nicht stark und die psychischen würden viele davon nicht erklären.

lifeisblah  08.02.2016, 21:44
@verreisterNutzer

Es klingt sehr nach dem Nikotin

Von Gras passiert sowas nicht, schon gar nicht, nach so kurzer Zeit

verreisterNutzer  08.02.2016, 21:45

Argumente dazu?

WillSpliff  09.02.2016, 13:23
@verreisterNutzer

Was braucht man da für Argumente?Es ist allgemein bekannt,dass Nikotin extrem abhängig macht.Es ist sowohl für Körper als auch Psyche (psyche wohl mehr) schwer davon loszukommen... Man sagt ihm nach,dass es ein Abhängigkeitspotenzial gleich Heroin hatt bzw. evtl sogar noch mehr.Mariuhana dagegen erzeugt keinerlei körperliche abhängigkeit(genauso wie lsd).

verreisterNutzer  09.02.2016, 19:36

Hab auch nie geschrieben dass mariuhana körperliche Abhängigkeit verursacht. Bezweifle dass man das Abhängigkeitspotential mit hereoin Vergleich kann da ich noch nie gehört habe dass sich jemand prostituiert hat für eine Schachtel Kippen. Allerdings rührt die Unruhe von den ausgleichen des dopaminpegels im Hirn und das kann durch jede sucht hervorgerufen werden. Also diskutieren wir über etwas was wir ohne genauere Angaben wohl nie herausfinden werden.

du willst einen Monat Pause machen?

was soll das bringen?

wenn, dann mußt du ganz aufhören!

Setze dich mit einer Sucht Beratung in Verbindung!

Fragerrrrriu
Fragesteller

Ich möchte dann wieder nur an den wochenenden und pur rauchen also ohne tabak

Wonnepoppen  08.02.2016, 20:30
@Fragerrrrriu

Tut mir leid, aber dazu bekommst du von mir keinen Tipp!

Ich hab's so gemacht:

1. Hab mir 'ne Bong für zu Hause gekauft

2. Hab mir für Unterwegs billiges Gras gekauft (schlechte Idee)

3. Hab mir dann für Unterwegs 'n Pfeifchen gekauft (gefährlich, wegen Kontrollen und so)

und dann war's besser.

Schlussfolgerung: Bei mir waren es dieselben Symptome, die dann durch das fehlende Nikotin "einfach" weg waren.

Jetzt rauche ich nur die direkt vor, während oder nach der Schule mit Nikotin.

LG

Fragerrrrriu
Fragesteller

Hmmm vielleicht kauf ich mir auch mal ne pur Pfeife oder bong für zuhause. Mal schauen ob es besser wird.

Panzerass  09.02.2016, 23:57
@Fragerrrrriu

Für zu Hause würde ich 'ne Bong empfehlen. Da ist das rauchen angenehmer und Partikelchen werden durch das Wasser gefiltert.