Kalter Entzug von Alkohol, Cannabis und Ritalin und keine psychopharmaka intus?

5 Antworten

Sport, das dürfte genügend körpereigene Glückshormone/Botenstoffe ausschütten um deine Erscheinungen auszuknipsen oder zumindest stark zu puffern.

Besonders anbieten würden sich laaaange Radstrecken,
Dauerlauf und Krafttraining von mindestens einer Stunde -
wenn dein Blutzucker erstmal aufgebraucht ist, und der Kröper aufs Fett zugreift kommt nämlich das runners High ;)

Für die Abendlichen Stunden empfehle ich stark ablenkende aber Glücksmomente spendende Aktionen wie kompetitive Videospiele,
Sex oder der Genuss guter Bücher.

Wie auch immer, viel Erfolg.

Du musst es nur wollen.

habe aber dazu diabetis typ 3 wird also etwas schwierig mit dem sport trotzdem danke

Hi  bitte such dir ganz schnell einen Arzt----Sozialarbeiter----oder ähnliches der dir einen Platz sucht wo du einen kontrollierten Entzug machen kannst. Das sind ein bisschen viel Drogenprobleme um die alleine zu bewältigen...dein Leben steht auf dem Spiel und das willst doch bestimmt nicht oder?  Sonst würdest ja keinen Entzug wollen?

habe ich schon oftgenug hinter mir bringt eigentlich rein garnichts weil ich jedesmal rückfällig wurde.

@Mugenginfuu

warum machst das denn? du benutzt uns alle hier für deine Spielchen? Mann ey...werde mal erwachsen oder geh wirklich in die Klapse....ich versuche dir zu helfen  sagst du wirst sowieso rückfällig? Ist das toll? Du bist sehr egoistisch...das du so schreibst.....willst du Hilfe ? Dann sag es mir....ich kann dir helfen...ohne Betäubungsmittel

Da Du parallel schreibst, dass Dir Obdachlosigkeit drohst und Du nicht in der Lage bist, Deinen Lebensunterhalt zu sichern, bist Du ganz erkennbar überfordert, allein Deine Lage in den Griff zu bekommen.

Wenn Du allein versuchst, weiter zu machen, wirst Du in absehbarer Zeit wieder an der Nadel oder Tüte oder sonst was hängen, und das womöglich auf der Bank im Stadtpark.

Daher ist wohl ein Tip aus dem Internet für Dich nicht mehr genug. Begib Dich in die Obhut von professionellen Hilfsstrukturen.

wohl oder übel schon hast suf jeden fall recht. ich muss mein leben umstellen

Mach einen stationären Entzug im Krankenhaus. Einweisung über Hasusarzt.

Alles andere ist zu gefährlich.

ich wurde aus der klappse genau dewegen rsusgeschmissen deswegem stehen ich dem ganzen steptisch gegenüber

@Mugenginfuu

es wird niemand aus der Klapse geworfen....du bist gegangen...stimmt?

@Mugenginfuu

Als ich noch gesoffen habe (vom 14. bis 41. Lebensjahr) war bei mir auch alles anders. Ich wwar ein Spezialfall, dem nicht zu helfen, nicht zu raten war. Und ich habe an ´meine Ausreden auch noch geglaubt.

Seit ich nicht mehr trinke (seit 10.10.1987) gelten für mich wieder die Regeln, die für alle gelten und ich bin kein "Spezialfall" mehr.

Ich hatte auch mal ein starkes Cannabisproblem. Ohne den Joint am morgen und am abend ging garnichts. Jetzt lieg ich bei ca. einem Joint im Monat. Ich habe mein Problem gelöst indem ich es von Woche zu Woche reduziert hab. Der Anfang wird schwer und es wird immer schwieriger, aber irgendwann kam ich an einem Punkt an wo mir kleine Dinge im Leben wieder Spaß gemacht haben.

Das wäre meine Antwort auf diesen Beitrag, nun habe ich ja dein Profil angeschaut und du hast momentan ja noch ein weiteres Problem...

In deinem Fall würde ich die ´´Klappse´´ nehmen. Es stimmt, die verschreiben dir nur mist, aber dieser mist wird dir helfen. Ob du danach ganz clean bist oder es dann nur gelegentlich machst.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, das musst du letztendlich für dich selber entscheiden... Hab mir dein Profil mal abgespeichert, halte uns auf dem laufenden! Ich wünsche dir viel Glück

danke dir dafür ich hatte such erstmal vor zu reduzieren damit die entzugssythome nicht so krass werden