Haarausfall nach Cannabis-Entzug?

3 Antworten

Es ist nicht zu erwarten, dass erneut Haare nachwachsen, wenn Du wieder anfangen würdest Cannabis zu konsumieren. Insofern kann Dein Haarausfall auch von beliebig vielen anderen Gründen herrühren.

Glatze kann auch schick sein.

Bist du durch den Entzug mehr gestresst als sonst? Das wäre eine Erklärung.

Pupa9596
Fragesteller

Danke erstmal für deine schnelle Antwort!
Ich bin schon mehr gestresst, aber der Haarausfall ist wirklich extrem. Also ich war schon oft gestresster in meinem Leben und hab noch nie so viele Haare verloren.

Also ich kenne viele Kiffer die auch irgendwann mal aufgehört haben...Haarausfall ist mir da nicht bekannt.

Es muss noch irgend einen anderen Zusammenhang geben. Hast du an deinem Leben/Tagesablauf etwas geändert.

Vlt. hast du auch nur zufällig zur gleichen Zeit das Shampoo gewchselt?