Entzündeter Nadelstich?

3 Antworten

Nicht anfassen, das sollte von selber verheilen.
Ansonsten sollen Zwiebeln Entzündungshemmend sein, wobei ich nicht denke, dass das unbedingt nötig ist.

LauraMarie003
Fragesteller

Oki, dankee

Bist du gegen tetanus geimpft? Will ich hoffen. Wenn ja kein nennenswertes Risiko.
Warum macht man auf soetwas slalbe drauf. Das verheilt von alleine sehr gut.

LauraMarie003
Fragesteller

Ja, natürlich bin ich geimpft und das tat so weh und ich hab rum genervt, dass da was drauf kommt😅 Das war so eine billig Nadel von Black...

Da ist alles in Ordnung. Wenn du gegen Tetanus geimpft bist, dann ist das kein Problem.

Fummel nicht dran rum, in 2-3 Tagen ist das weg.

LauraMarie003
Fragesteller

Das ist aber schon ca 5 Tage her

Maxxismo  19.03.2018, 21:59
@LauraMarie003

Dann kaufst du morgen in der Apotheke halt Betaisadonna-Salbe in einer kleinen Tube, drückst ein Minipünktchen auf die Stelle und machst ein Pflaster drauf.

Tust du das nicht, wirst du dennoch überleben. ;-)