Entlassungsbrief nochmal bekommen?

4 Antworten

Einfacher geht es beim Hausarzt, wenn der das aber nicht wissen soll, sind die meisten Kliniken dazu bereit. Einige schicken Dir den Befund direkt, andere wiederum nur an Deinen Hausarzt. Einfach in der Klinik anrufen und um die Kopiezusendung bitten.

Einfacher ist es, eine Kopie vom Hausarzt zu holen.

Ja, die Kosten für die Kopien musst du dann bezahlen. Wenn ein Arzt diese Kopien anfordert, wird das schneller erledigt.

Du kannst auch deinen Hausarzt um eine Kopie bitten. Meiner nimmt dafür eine kleine Gebühr. Ist vielleicht einfacher.