Krankenhaus Arzt anrufen?

5 Antworten

stelle dir vor alle würden nach einem Arztbesuch Mails schicken oder anrufen, was da wohl los wäre

Du wirst aus Datenschutzgründen telefonisch keine Auskunft bekommen.

Dein Hausarzt bekommt einen Bericht vom KH, dann kannst Du mit dem Hausarzt darüber sprechen.

die haben anderes zu tun als Mail Support zu machen :P

Ein Arzt darf auf ne Email nicht Antworten wo es um dich Persönlich und deine Krankheit ect geht.... da geht es um Daten und Personenschutz und das darf nie in so ner Mail stehen. Abgesehen ist schweigepflicht und woher soll jemand wissen das nur du das liest oder auch du bist.

Ruf ihn an....wenn er schon seine Durchwahl gibt nutz es

Ruf mal freundlich an. Das geht wohl schneller als eine Mail zu verfassen (für ihn)

Newcastleboy
Fragesteller

und du meinst er wird nicht böse oder genervt sein wenn ich anrufe