Entählt dieses Hitzeschutzspray Silikone?

4 Antworten

Versuche doch mal ganz auf die Hitze zu verzichten und geb deinen Haaren dadurch die Möglichkeit viel gesünder und natürlicher zu erscheinen. Den letztendlich zerstörst du auch mit Hitzeschutz deine Haare nur das es halt länger dauert.

Xyz230
Fragesteller

Ich hab von Natur aus ziemlich trockene Haare und glätte kaum. Sie sagte nur wenn ich sie dann mal glätte sollte ich es nutzen. Ach mal sehen was ich so finde. :)

Xyz230
Fragesteller

Ist dieser Filmbildner schlecht oder sowas? Ich hab ziemlich trockene Haare war auch Heute beim Friseur und habe den toten Teil abschneiden lassen. Wenn ich dieses Produkt benutze würden, würde es sich dann sagen wir mal negativ auf meine Silikonfreien Produkte auswirken also das es sozusagen dann so wäre als würde ich Silikonhaltige Produkte verwenden?? Ich bin Ratlos denn ich muss laut meiner Friseurin unbedingt ein Hitzeschutzspray nutzen wenn ich meine Haare glätte :/

safran123  03.07.2014, 20:08
@Xyz230

klicke mal in meinem Link auf "Details zeigen", dort werden die Inhaltsstoffe erklärt und bewertet.

jedes hitzespray enthält silikone, bis auf die waren von alverde!

Ist glaube ich Silikonfrei :)