Ist in Panten Pro V Schampoo Silikon enthalten?

3 Antworten

In Panthene Pro V ist definitiv Silikon drin ! Kann sein , dass deine Haare schon lange lange kaputt sind , das jedoch nur durch die Silikonschicht verdeckt wird . Und auf die Dauer soll Silikon wirklich schlecht für die Haare sein , weil dass das Volumen mindert . Steig auf Silikonfreies Shampoo um , damit die Silikonschicht weggeht und du deine Haare wirklich mit Shampoo pflegen kannst .

Schädlich ist Silikon für die Haare nicht,im Gegenteil es schützt die Haare vor Spliss.Silikon ist deshalb nicht zu empfehlen,weil es beim Färben,die Farbe nicht annimmt!

Neinn!

Ich benutze Pantene auch immer... :/

Aber die Schampoos sind doch immer dermatologisch getestet oder nicht? :/