Energy kann der Arzt es sehen?

4 Antworten

Es kann dein Blutzuckerspiegel erhöht sein wenn du das nicht durch Sport ausgleichst. Mache Sport und iss/trink ab 22. Uhr des Vortages nichts mehr.

Jxstnici
Fragesteller

Bei mir wird nur Blutdruck gemessen und Blut abgenommen sieht der dann meinen Blutzuckerspiegel ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas 😅

viktor49870  10.07.2021, 22:26
@Jxstnici

Wenn du ab 22 Uhr des Vortages nichts getrunken oder gegessen hat sollte alles normal sein, leicht erhöht ist aber nicht schlimm mache dann einfach mehr Sport!

Er kann mitunter sehen, dass Du einen erhöhten Blutdruck hast.

Woher der kommt, weiß der Arzt natürlich erstmal nicht.

Wenn der Blutdruck gefährlich hoch ist, wird der Arzt mit Dir gemeinsam auf Ursachenforschung gehen. Ist ja dann ganz klar in Deinem Sinne.

Jxstnici
Fragesteller

Nur bei mir wird nur Blutdruck gemessen und Blut abgenommen kann der das dann am Blut sehen?

Mobbingratgeber  10.07.2021, 21:38
@Jxstnici

Ja klar... der kann aus dem Blut sogar Deine Zukunft lesen.

Aber mal im Ernst... Du wirst Dir doch nicht wirklich wegen eines Energy Drinks Sorgen machen.

Koffein erhöht den Puls - aber der Puls sollte in vier Tagen wieder normal sein.

In den 4 Tagen definitiv nicht.