Könnt ihr auch keine energy drinks vertragen?

7 Antworten

Ich muss sagen, ich kann mir viel Monster in kurzer Zeit reinziehen und alles ist gut.

Ich bin das aber auch gewöhnt, da ich desöfteren Monster trinke, damit ich im Dienst wach bleibe.

Ich denke, es kommt darauf an, wie der Körper allgemein darauf reagiert und wie der Körper daran gewöhnt ist

Bei 1,5L Energy innerhalb von 60 Minuten ist es kein Wunder das dein Körper derart negativ drauf reagiert. Für jemanden der solche Getränke nicht gewöhnt ist sind 500ml eigentlich schon zu viel.

Energy-Drinks sollte man nur im geringen Maße verzehren, hin und wieder mal eine Dose ist kein Problem. Im Dauerzustand (täglich, evtl sogar mehrfach) reagiert der Körper negativ darauf, da kann besonders auch die Leber mal streiken.

Spätestens wenn die Augäpfel anfangen Gelb zu werden sollte man seinen Konsum schleunigst überdenken.

Kein Körper verträgt die Chemiekeule auf Dauer aber viele merken es manchmal lange nicht bis es nicht mehr geht. Der Körper versucht anfangs mit zurecht zu kommen...bis nicht mehr geht. Wenn man gesund ist und selten mal eine Chemiebombe trinkt dann schafft der Körper den Mist wieder zu entsorgen...soweit es geht. Mich würde das umbringen, weil mein Körper wenig Gifte ab kann. War zu viel!

Ich vertrage es auch nicht mehr. Geht bei mir unmittelbar auf den Darm. Aber das was du machst ist auch ein bisschen waghalsig, es steht extra drauf das man es nicht vor dem Sport nehmen soll.

Ich vertrage die sogar ganz gut, vom den Koffein merke ich jedoch nix. Ich kann innerhalb von 1-2 Stunden vor dem Schlafen gehen 2-3 Dosen davon trinken und dann ohne Probleme einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luardya  19.05.2019, 14:29

Dito. Allerdings kommt für mich nur Red Bull in Frage :P

RefaUlm  19.05.2019, 14:51
@Luardya

RB oder Monster bei mir