Übelkeit nach Energy Drink?

5 Antworten

Das liegt einfach daran das die Dinger nur aus Zucker bestehen und deine Bauchspeicheldrüse das erstmal verarbeiten muss

Überdosis an Taurin und Koffein...das geht vorbei. .umarme die Kloschüssel

XD

Das kommt wenn man 500 ml Energy Drink weg ext. Da kannst du momentan nichts machen, außer dich mal ruhig hinzulegen. Habe ich auch schon gehabt.;)

Manche vertragen das Koffein nicht gut, trink viel Wasser.

Vielleicht hast du das nicht vertragen. Ruhe dich aus und leg dich hin. Und trinke einen tee zur Beruhigung.