Starke Übelkeit nach Energy Drink. Woran kann es liegen?

3 Antworten

Wie heißt das? Schönheit muss leiden oder aus Schaden wird man klug.

Also wenn du nix weiteres zu melden hast dann würde ich dich bitten dir deine Kommentare zu sparen. Die helfen halt nun mal nicht weiter

Das war bei mir eine Zeitlang auch mal so. An was das lag weiß ich jedoch nicht, vermutlich an dem vielen Zuckergehalt oder weil mein Körper das nicht gewohnt war. Mittlerweile trinke ich sogar jeden Tag 1-1,5 Liter Energy und merke davon gar nichts mehr.....

Liegen wird es wohl an dem Energy Drink.

Empfehlen kann ich dir da nur diese für immer wegzulassen. Du brauchst sie nicht zum Leben und hast er ja auch schon 3 Monate ohne geschafft.