Herz-Schmerzen :( was tun?

8 Antworten

Geh am Besten mal zum Arzt!

Und ich würde die Energie-Drinks ziemlich reduzieren! Nur so zur Sicherheit!

Dimix3
Fragesteller

Okay mache morgen mal gleich ein Termin beim Arzt & Ja ich versuche es auf 2-3 zu reduzieren :)

MrCrow667  24.04.2014, 03:47
@Dimix3

Wunderbar! Ich hoffe, dass es nichts ernstes ist!

Schlaf gut! :D

Dimix3
Fragesteller
@MrCrow667

Jo hoffe ich auch mal :) Und ja Gn8 :D

Also Herz stechen hat ja jeder mal aber glaub nicht das es an dem energy liegt ich würde bei den schmerzen mal versuchen die Luft anzuhalten und dan ist es zumindest bei mir wd weg Wenn es nicht besser wird würde ich mal zu Arzt gehn gute Besserung ; D

Dimix3
Fragesteller

Lol bist du nen Arzt 0_0 Klappt irgendwie wirklich Danke du bist MEIN RETTER :)

derdaniel9904  24.04.2014, 05:55
@Dimix3

Ne kein Arzt nur ein 15 jähriger Junge dee schon sehhhr viel erlebt hat Schön das ich dir helfen konnte

Also ich trinke am Tag 2-3 Energy Drinks und habe keine Herzstechen. Trotzdem würde ich einfach mal aufhören damit und wenn es nicht besser wird, dann lieber mal zum Arzt. :-)

Dimix3
Fragesteller

Okay danke für deinen Tipp :)

erstmal aufhören energy drinks zu trinken ^^

Dimix3
Fragesteller

Okay ich Versuchs auf 2-3 zu reduzieren.

Lass die Energy Drinks weg und ansonsten solltest du vielleicht mal zu einem Arzt gehen.