Niedriger blutdruck dextro energy?

5 Antworten

Es ist mir schleierhaft, weshalb du Traubenzucker nehmen sollst. Das erhöht den Blutzucker, aber nicht den Druck.

Gegen zu niedrigen Blutdruck helfen isometrische Übungen und auch schon mal Medikamente. Die habe ich als junges Mädchen auch bekommen, um diese Kreislaufabsacker zu vermeiden.

Du könntest also eine ganze Packung Traubenzucker essen, an deinem niedrigen Blutdruck wird sich nichts ändern.

Traubenzucker hilft, wenn der Blutzucker im Keller ist. Für den Blutdruck tut er gar nichts.

Mache lieber Gymnastik, das lässt den Blutdruck sofort steigern. Oder laufen auf der Stelle. Niedriger RR ist erst einmal nix schlimmes.

Ich würde von sowas die Finger lassen und zum Arzt mal gehen

Das habe ich bereits schon , er sagte das er mich nicht helfen kann dabei weil es normal sei in der Pubertät und ich Traubenzucker zur Hilfe nehmen soll.

Okay..

das ist keine Lösung des Problems. Bitte Artz aufsuchen...

habe ich bereits,er sagte das er mir nicjt helfen kann weil das normal ist in der Pubertät und ich Traubenzucker zur Hilfe nehmen soll.

wie niedrig ist er denn?

Würde noch mal zu nem anderen Arzt gehen

okay Dankeschön für ihren Rat.