Eltern nennen mich fett, wollen aber nicht dass ich abnehme?

2 Antworten

Also,

es gibt so Leute (Spreche aus Erfahrung), die dich Dicki, Fetti nennen, es aber als Spitzname sehen und glauben, dass das süß sei.

Das wurde bei uns Jahre durchgezogen (ohne bösen Hintergedanken) bis X das dann angesprochen hat und klar gemacht hat, wie sie das aufnimmt und kurz davor ist unangenehme Verhaltenseisen zu entwickeln.

Alle haben es verstanden.

In den ersten 1-2 Wochen wurde ausversehen (ist wie Gute Besserung wünschen beim niesen) erneut der Begriff verwendet. Seither ist ist weg

Versuche Du doch vernünftig zu essen bzw. zu leben. Mache Deine Entscheidungen nicht von Menschen (Eltern) abhängig, die sich ggf. unlogisch verhalten.