Kann man von Badminton abnehmen?

9 Antworten

Jede Art von Bewegung ist gut, es muß nicht langweiliger Sport sein, es darf auch Spaß machen. Das Spektrum reicht vom Holzhacken bis zum Rock'nRoll-Tanzen. Hauptsache, Du kommst in Bewegung. Nimm die Treppen statt des Aufzuges, fahr mit dem Rad statt mit dem Bus, geh spazieren, geh wandern, hilf bei der Hausarbeit (Fensterputzen, Boden wischen, Möbel umstellen)... Alles, was Dich in Bewegung bringt, hilft dabei, die Pfunde purzeln zu lassen und statt Fett Muskulatur aufzubauen. Wenn Du dazu ganz normal ißt, bis Du satt bist, nur ißt, wenn Du wirklich Hunger hast, das Essen genießt und nichts anderes dabei tust als Essen und vielleicht noch mit dem Tischgenossen reden, dann wirst Du bald DEIN Normalgewicht erreicht haben und Dich außerdem fit und gesund fühlen. Mach Dir keine Sorgen um Kohlehydrate, Kalorienzählen, Fettverbrennung. Komm einfach in Bewegung, iß ganz normal und tu beides mit Spaß - der Rest geht fast von selbst, versprochen! Gruß, q.

Alleine wenn es dir schon spaß macht kannst du es ja machen! Und du wirst da auch abnehemen ;)) Ist ja schließlich sport und bewegung und so... DU kannst aber auch zuhause seilhüpfen... geht am besten ;)

Lg Danny

Es ist Sport....man bewegt sich enorm viel ! Ja, natürlich kann man bei Badminton abnehmen. Doch reicht es nicht nur Sport zu machen. Sondern es muss auch die Ernährung stimmen.

Oh ja das kannst du :D Badminton ist sau anstrengend. Und im Endeffekt kommt es nur drauf an, dass du dich bewegst, wenn du abnehmen willst. Und das mit der Trennung von Kohlenhydraten und Fett kann man so nicht sagen. Der Körper verbrennt immer Fett und ist auch nicht in der LAge ein 90min über Kohlehydrate zu versorgen. Also nichts wie hin.

du kannst auch einfach dir mehrere packung schlaftabletten kaufen dir 3 wochen freihalten und immer wenn du aufwachst direkt wieder schlafen ohne was zu essen und nur eine große wasserflasche trinken,ist zwar zu 100% nicht gesund aber so kannst du ganz einfach dünn werden