Diät vor Eltern geheim halten?

9 Antworten

Natürlich würden Deine Eltern das nicht unterstützen und sie haben vollkommen recht damit, denn Deiner anderen Frage zufolge bist Du untergewichtig.

Richtig so. Deine Eltern sind nun einmal für dich verantwortlich. Du hast bereits Untergewicht bzw. eine Essstörung. Das ist nix was man geheimhalten sollte, sondern etwas bei dem man sich Hilfe suchen sollte bzw. froh sein sollte, wenn die Eltern ein da unterstützen.

Hör einfach auf damit deine Eltern zu belügen um noch magerer zu werden. Du solltest dringend eine Therapie machen um wieder normal leben zu können.

Du willst bei einem BMI von 17,2 (das ist Untergewicht, auch in deinem Alter!) heimlich abnehmen?

Kein Wunder, dass deine Eltern dich da nicht unterstützen.

Mädchen, du brauchst keine Abnehmtipps, du brauchst eine Therapie www.bzga-essstoerungen.de

Wenn eine Abnahme nötig ist, muss man sie nicht geheim halten und Eltern sollten einen dann auch unterstützen.

Wenn sie das nicht tun UND man denkt, es deswegen verheimlichen zu müssen, ist eine Abnahme mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht notwendig.

Und ich gebe niemandem Tipps, wie er sich krank machen und seine Eltern hintergehen kann.