Eiweißshake - Bauchweh?

1 Antwort

Naja wahrscheinlich zu viel auf einmal,dir ist glaub ich bewusst das der menschliche Körper nur eine gewisse Menge an Eiweiß aufnehmen kann.

Zusätzlich kann es auch vielleicht dran liegen das du es erst seit kurzem nimmst oder du langsam eine leichte Unverträglichkeit enteickrlts und zusätzlich kommt es noch auf das Alter an nämlich je älter man wird, desto schlechte kannst du Eiweiße und Protein speichern.

Oder du verträgst ein Wirkstoff einfach nicht das kann natürlich auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung