300ml puren Essig getrunken?

4 Antworten

Puren Essig also Essigsäure? ich denke eher nicht

Meine erste Frage trotzdem: WIESO?

und deine Speiseröhre ist wohl gereizt schließlich hast eine Säure getrunken.

Direkt danach hätte wahrscheinlich wasser mit Backpulver oder so geholfen aber jetzt würde es nur noch mehr reizen...

Trink irgendeinen Tee der den Hals beruhigt

bobbypom
Fragesteller

Ich habe Anorexie und im Internet Stande dass apfelessig beim abnehmen hilft ich weiß völlig dumm komplett bescheuert ich möchte gesund werden

Hooks  12.04.2018, 21:22
@bobbypom

DAS hast Du falsch verstanden. Man nimmt 1 TL Apfelessig auf 1 Glas Wasser, und das dann ein paarmal am Tag.

bobbypom
Fragesteller

Oh man Gott sei dank gehe bald in ein Krankenhaus dort wird nur in der Psychosomatik geholfen

Dein Körper verarbeitet den Essig. Wahrscheinlich ist er damit schon fertig.

Bis deine Speiseröhre sich von der Reizung erholt wird es ca. 3 Tage dauern.

Aber auch von mir die Frage, wie kommt man auf so einen Blödsinn? Und warum erkundigt man sich nicht vorher, ob das evtl. schädlich ist.

Stand iwo im Inet, daß das schlank macht oder gesund ist oder die Schlacken aus dem Körper entfernt?

Wenn man den Mädels so was erzählt, trinken die glatt Jauche.

bobbypom
Fragesteller

Lies am besten den Kommentar den ich oben Geschrieben hab habe Kachexie

Dackodil  13.04.2018, 16:54
@bobbypom

Kachexie hat man nicht. Das ist ein Symptom, keine Krankheit. Die Krankheit die dazu führt ist Magersucht.

Kachexie heißt vollkommene Auszehrung und Untergewicht. Man kann auch verhungert dazu sagen.

Wenn du als kachektisch bezeichnet wirst hast du unter 40 kg. Dann wird es Zeit.

Ja, ich habe deinen Kommentar dann gelesen.

Essig = Essigsäure.

Naja, wenn du stirbst, merkst du das schon noch ;) und danach ist es dir egal ;D.
Wenn dein Körper ein großes Problem damit hat, wird er dich aber vermutlich schon zum Brechen bringen, bis du deinen Essig wieder los bist.

Trink ein bißchen Milch oder Sahne hinterher, auch NAtronpulver (centgroßes Häuflein) könnte helfen.

Dackodil  12.04.2018, 21:15

Es ist bereits 9 Stunden her.

Hooks  12.04.2018, 21:15
@Dackodil

Das kann trotzdem helfen.

Dackodil  12.04.2018, 21:20
@Hooks

Das bezweifle ich.

Hooks  12.04.2018, 21:21
@Dackodil

Probiers aus.

MIlch und Natron (als Lösung getrunken! nicht pur) lindern und wirken mild auf die Schleimhäute.

Dackodil  12.04.2018, 21:23
@Hooks

Dafür müßte ich erst mal 300 ml Essig trinken - mit Sicherheit nicht. Mach's doch selbst.

Hooks  12.04.2018, 21:24
@Dackodil

Ich weiß, daß es Schmerzen lindert, wenn man Milch oder Natron trinkt.