Nach cappuccino bauchweh..?

2 Antworten

Kaffee, auch mit Milch, gehört nicht zu den Lebens- sondern Genußmitteln. Das heißt, dass zuviel davon dem Körper schaden kann. Wenn Dir die Gesundheit wichtig ist, solltest Du dies beachten, denn Du verlierst sie nur einmal, und das für immer...

Ich denke mal du trinkst ihn zu schnell auf leeren Magen, das verkraftet der Magen dann noch nicht und rebelliert. Einfach vorher eine Kleinigkeit essen, oder in kleinen Schlücke trinken...gute Besserung :-)