Wann nach Creatin Essen?

2 Antworten

Ist egal und überflüssig. Creatin wird im eigenen Körper produziert und kommt auch im Fleisch vor also beim "Essen". Wenn es also im Essen vorkommt warum sollte man es nüchtern trinken und später erst Essen?

Blablabla67  30.10.2017, 19:52

Naja...nicht ganz richtig. Creatinzugabe erhöht Muskelkraft und Masse (Wasser im Muskel) soviel Fleisch kannste gar nichtcessen, um den Effekt zu erzielen.

MrRomanticGuy  30.10.2017, 19:56
@Blablabla67

Sag mal wieviel Creatin willst Du denn brauchen ^^ Creatin brauch man nicht und wenn deckt man den Bedarf locker mit Fleisch. Mann deckt den Bedarf sogar mit der Eigenproduktion - Einfach mal Shaolin Mönche gucken.

AnonymWen
Fragesteller

Beantwortet leider nicht meine Frage

MrRomanticGuy  31.10.2017, 07:21
@AnonymWen

Doch. Die Creatinsupplements sind 1. unnötig und zu hoch dosiert. Aber wenn Du an den Placebo Effekt glaubst - Bitte ^^ Desweiteren hat Creatin nicht mal einen wirklich Leistungsteigernden Effekt im Vergleich zu Steroiden und Co. Guck Dir mal die Geschichte der Kraftleistungen an und vergleiche die Werte von den Leuten aus 1800 mit Natural Kraftsportlern die Creatin nehmen.

Ich mische das in mein Müsli...