Ist Cappuccino erlaubt?

5 Antworten

ähm cappuchino ohne milch? wie soll das gehen? Es ist ein cappuchino weil milch drin ist^^.

Du darfst kaffee trinken aber eben ohne milch und zucker. Also espresso, cafe crema, cafe lungo... wichtig ist keinen kaffee mit irgendwelchen geschmackszusätzen wie vanille oder schoko die sind meistens gezuckert... schau sicherheitshalber auf den packungen auf den Kalorien gehalt in den 16 stunden solltest du ja wenig bis gar keine aufnehmen.

Ich empfhele dir wasser und ungesüßten tee ;)

Das wäre dann wohl ein normaler Kaffee :)

Also: da dich (hoffentlich) keiner zwingt Intervallfasten zu machen und es dabei keine 100%igen Regeln gibt, kannst du für dich selbst die Themen so auslegen, wie du das möchtest.

Wenn du es ohne einen schwarzen Kaffee zwischendurch nicht schaffst und es auf deine Laune schlägt, spricht nichts dagegen, sich eine Tasse zu genehmigen.

Wahrscheinlich wird es den Effekt des Intervallfastens etwas abschwächen aber ganz ehrlich: trink einen Kaffee, wenn du das möchtest

Du kannst trinken was du möchtest. Die Gesamtbilanz ist entscheident.

Auch die Zeit ist völlig egal.

jalvi  26.03.2021, 10:29

wenn sie intervallfasten probiren möchte ist es eben nicht egal. Ob inerallfasten was bringt oder nicht ist ne andere Geschichte aber lass es sie doch versuchen wenn sie will

Das ist erlaubt, keine Sorge!

Ähm... Cappuccino ohne Milch ist Kaffee schwarz. 🤷‍♀️

Gönn dir.

Deinemudamagich
Fragesteller

oha auch mit caramel Geschmack oder so???

MisterParkinson  26.03.2021, 10:20
@Deinemudamagich

Vorallem den caramel Geschmack würde ich weglassen.

Deinemudamagich
Fragesteller
@MisterParkinson

Der is da drinne ich tu den ned rein

Kittyhawkins  26.03.2021, 10:27
@Deinemudamagich

Wenn das Tüten-Cappuccino ist, dann ist da auch Milchpulver drin. 🤷‍♀️

MisterParkinson  26.03.2021, 10:35
@Deinemudamagich

das ist egal, ob der schon drinnen ist.
Schau mal auf die Zusatzstoffe von deinem Getränk.

Ich halte es beim Intervalfasten so, dass ich vor 12e nur Tee ohne Zucker trinke.

Kaffee usw gibts erst nachm Mittagessen.