Reismilch bei Akne?

4 Antworten

Hallo,

möchtest du die Hautunreinheiten ganz los haben? Mir hat nur eines geholfen - und zwar die Umstellung der Ernährung. Wie das?

Lebensmittel tierischen Ursprungs und hier insbesondere Schweinefleisch und Milchprodukte sind hochgradig mit Bakterien belastet und - zumindest bei konventioneller Aufzucht - voll mit Antibiotika und Hormonen.

Bei Schweinefleisch kommt dazu, dass Schwein dem Menschen genetisch zu 98% gleicht. Das führt dazu, dass auch bei uns z.B. der Bauchumfang zunimmt, wenn wir vermehrt Speck zu uns nehmen.

Der Konsum von Milchprodukten führt ebenfalls zu Krankheiten, die wir ohne nicht hätten. Darunter sind Krankheiten, die angeblich durch den Konsum solcher Produkte verhindert werden sollten - beispielsweise Mangel an Calcium. Kein Tier trinkt die Milch einer anderen Spezies!

Des Weiteren kann das in Lebensmitteln tierischen Ursprungs enthaltene Eiweiß vom menschlichen Körper kaum verwertet werden. So kommt es bei Menschen, die sich omnivor ernähren, signifikant häufiger zu Störungen der Durchblutung und damit auch häufiger zu Herz- und Hirninfarkten. Denn dieses Eiweiß tendiert im Gegensatz zu Eiweiß aus pflanzlichen Quellen zur Verklumpung.

Diese Verklumpung führt auch dazu, dass dieses Eiweiß vom Körper als Fremdkörper angesehen wird und daher möglichst schnell ausgeschieden wird. Und das funktioniert in diesem Falle - tierisches Eiweiß im Blut - vor allem über Hautporen, die dann zu Austrittskanälen für das Eiweiß "umfunktioniert" werden.

Seit ich weitgehend auf solche Nahrungsmittel verzichte, habe ich unter anderem keine Hautunreinheiten mehr.

Herzliche Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

O.O ... "Diese Verklumpung führt auch dazu, ..."

Selten großer Unsinn über "Blut, Eiweiß und Hautporen". Du solltest diesbezüglich Naturwissenschaften anerkennen und nicht neue Mythen erfinden.

Kreislauf und Stoffwechsel funktionieren nachweislich anders.

https://flexikon.doccheck.com/de/Proteinstoffwechsel

@autsch31

Dann solltest du mal die wahre Biologie des Menschen anerkennen. Tierisches Eiweiß führt nachweislich zu Ablagerungen an den Innenwänden von Blutgefäßen und damit auf Dauer auch zum Verschluß dieser. Und dies wiederum führt zu weiteren Folgen wie Herz- und Hirninfarkten. https://www.youtube.com/watch?v=fUDqJFOuo5Q

@GottLiebtSie

Da bist du trotzdem auf dem Holzweg:

Noch einmal, du schreibst ..."Diese Verklumpung führt auch dazu, dass dieses Eiweiß vom Körper als Fremdkörper angesehen wird und daher möglichst schnell ausgeschieden wird. Und das funktioniert in diesem Falle - tierisches Eiweiß im Blut - vor allem über Hautporen, die dann zu Austrittskanälen für das Eiweiß "umfunktioniert" werden...."

Dass Eiweiß über"umfunktionierte Hautporen" ausgeschieden werden kann, ist völliger Quatsch!

@autsch31

Deshalb habe ich das Verb "umfunktioniert" in Anführungszeichen geschrieben.

Was ist Eiter dann?

Also der Zucker ist nicht so gut. Versuche doch mal ungesüsste Mandelmilch.

...die kann man auch selber machen, wenn man einen Mixer hat.

LG

Nymphus

Ich würde lieber Sojamilch nehmen, die hat nicht so viel Zucker.