Alkohol: Magenbeschwerden?

10 Antworten

Du wirst etwas gegessen haben das sich mit der Alkoholmischung nicht verträgt.

leichte alkoholvergiftung.

deine symptome nennt man auch "kater".

Ja, das kannst du dir sicher selbst beantworten.

Nach Alkoholgenuß kann sowas durchaus vorkommen.

Also nach dem Durcheinander wäre mir auch schlecht. Leichte Bauschschmerzen und Überlkeit sind ein klassischer Kater. Wenn es wieder weg geht und nicht ohne Alkohol wieder kommt, mach dir keine Sorgen und trink einfach nicht mehr so eine Menge Durcheinander

Davon abgesehen kann es sein, dass du Rotwein allgemein oder bestimmte Weinsorten nicht verträgst. Einfach mal testen

Das hat wohl mit dem anderen nichts zu tun. Du solltest erstmal viel trinken damit dein Körper wieder genug Flüssigkeit bekommt. Und dann abwarten, wird es nicht besser dann zum Arzt.