alkohol trinken trotz gastritis?

2 Antworten

Lass es bleiben. Du nimmst Tabletten. Zumal man zum Geburtstag meist mit Sekt anstößt. Sekt ist mit Kohlensäure versetzt und somit würde er deinen Magen wieder aufs neue reizen. Sieh erstmal zu das du gesund wirst. Und auch wenn du wieder genesen bist würde ich nicht sofort Alkohol trinken. Ist ja sowieso nicht gesund.

Also ich würde auf Alkohol verzichten bis die Gastritis ausgeheilt ist., du kannst doch auch mit etwas anderem anstossen....Trotzdem eine schöne Party morgen und dir gute Besserung ;-) Lg