Nach starken Orgasmus Übelkeit oder Bauchschmerzen?

2 Antworten

Das kann dir nur der Frauenarzt sagen. Als „normal“ würde ich es aber nicht bezeichnen

Aber was bedeutet denn stark kommen? Dass du diese Schmerzen nicht immer nach dem Orgasmus hast sondern nur manchmal?

na, halt eben ein sehr guter Orgasmus. Aber dass sowas halt immer nur bei einen sehr guten Orgasmus passiert manchmal hinterher, sind keine intensive Schmerzen oder Übelkeit, aber man merkt es trotzdem etwas

Wenn es sich danach nicht schlecht anfühlt und nicht weh tut, wo ist dann das Problem? Würde sagen, dass das eine natürliche Reaktion ist

Naja es fühlt sich gut an , ich meine aber das hinterher nach ca 10minuten später wo es abgeklungen ist

Direkt vor ab ein buscopan plus Zäpfchen in Po... Beugt schmerzen und Krämpfen vor..

Woher ich das weiß:Hobby